Impro-Anfänger-Kurs 2017

JETZT ENDLICH – DER NEUE TERMIN 2017 :
Impro-4-Beginners (Anfängerkurs für Erwachsene)

Wieso?
Die Warteliste hat sich erneut gefüllt. Impro lernen von Anfang an. Alle Grundlagen lernen und den Abgleich mit den eigenen Erwartungen wagen!

Wofür?
Erfahre, wie Improtheater funktioniert. Entdecke, ob Du das auch kannst. Eine Geschichte im Team entwickeln. Einen neuen Charakter aus dem Nichts entstehen lassen. Nicht mehr auf den Mund gefallen zu sein. Ob im Beruf oder privat – es finden sich eine Menge Anregungen und Du siehst die Welt ein wenig anders. In jedem Falle ist es ein Erfahrung, die Dich bereichert und ein Stück weiterentwickelt.

Ziele?
Kennenlernen von Impro, Handlungs- und Rollenbeweglichkeit erlernen, Erfahrung und Übung von Schlagfertigkeit

Wann?
der Kurs findet wöchentlich Mittwochs von 17:30 Uhr - 19:30 Uhr statt.

Starttermin ist der 17.05.2017

Die Teilnahme an den ersten fünf Kurstagen ist verbindlich. Danach kommen die zweiten fünf Kurstagen für alle, die weiter machen möchten (dann ebenfalls verbindlich.) Nach 10 Kurstagen schauen wir, ob der Kurs zusammen weiter machen möchte. Wollen das nur wenige, dann können diese in meinen F1-Kurs am Montag wechseln. Ab dann gibt es Streifenkarten. Du zahlst dann nur noch für die Trainings an denen Du auch teilnimmst.


Was das kostet?
Der Kurs kostet 13,- Euro pro Kurstag. Bei neu startenden Kursen ist es sinnvoll, erst einmal fünf Termine am Stück mitzumachen. Dafür nehme ich eine Startgebühr von 65,- Euro (= 13 Euro/Kurstag) komplett für die ersten fünf Termine. Wer nach den ersten fünf Terminen weiter machen möchte, der bucht die zweiten fünf Termine, die dann erneut 65,- Euro (= 13 Euro/Kurstag) komplett für die zweiten fünf Termine kosten. Nach den zweiten fünf Terminen kann jeder entscheiden, ob er/sie weiter machen möchte und wenn dann wer mal an einem Kurstag nicht kann, ist es das nicht weiter schlimm. Jeder Teilnehmer zahlt dann nur für die Kurse an denen er/sie auch teilnimmt (über Streifenkarten, die abgehakt werden.)

Ist ein Quereinstieg möglich?: Im Prinzip ja. Dazu solltest Du aber bereits Vorerfahrungen haben. Dann können wir das nach Absprache ausprobieren. Anfänger ohne Vorerfahrung sollten besser den Weg des Anfängerkurses gehen. Es findet ja bald wieder ein neuer statt ... !

Anmeldung oder Rückfragen: eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Bitte via E-Mail bei André Dinter
oder Tel.: 01 77 - 6 44 47 34


Anmeldung oder Rückfragen: eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Bitte via E-Mail bei André Dinter

mailto: a.dinter@hottenlotten.de

oder mobil: 01 77 - 6 44 47 34

oder fest: 02 34 - 51 17 81

Impro-Anfänger-Kurs 2017

Präsentiert von: Die Hottenlotten

Mi.

17.05.2017

17:30 Uhr

im Thealozzi Proberaum

Kontakt:

Zurück